Hauptmenü
Über uns
Gummi Bender GmbH
Start
Händler-Login

Über uns



Seit fast 90 Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit dem Vertrieb von technischen Produkten aus Gummi und Kunststoff, sowie dem Industriebedarf.

Die Anfänge unserer Firma lagen im Bereich Sanitärartikel und allgemeine Gummiwaren. Danach haben wir uns auf den Industriebedarf in den Bereichen Arbeitsschutz, Schläuche & Armaturen, technische Gummiwaren, Kunststoffartikel, Schaumstoffe, Antriebstechnik, Kleb- u. Dichtstoffe ausgerichtet.

Im Jahr 2005 haben wir uns ausschließlich auf den Bereich Technische Dichtungsprofile spezialisiert. Wir liefern Profile aus Zell-, Moos- und Vollgummi, aus TPE, Silikon und Silikonschaum, aus Weich-PVC mit Stahlklemmgerüst. Hier haben wir ein umfangreiches Standard-/Lagerprogramm und lassen kundenspezifische Dichtungsprofile aus TPE (thermoplastisches Elastomer) und Silikon bereits ab 100 m mit sehr geringen Spritzwerkzeugkosten anfertigen.

Wir beliefern in erster Linie den Stahl- u. Metallbau, den Maschinen- u. Apparatebau und den Sonderfahrzeugbau. Desweiteren werden unsere Produkte über zahlreiche Technische- und Eisenwarenhändler vertrieben.

Im Jahr 2010 haben wir unseren kompletten Versand in den Raum Stuttgart nach Aichwald bei Esslingen verlegt.

Im Jahr 2016 wurde auch unser Firmennamen der Spezialisierung auf Dichtungsprofile angepasst. Aus der Firmenbezeichnung Gummi Bender GmbH wurde fiXXProfile GmbH. Der Name fiXXProfile steht für unsere schnelle "fixe" Lieferbereitschaft und für die Anschnitt-/Fixlängen, die wir für eine Großzahl unserer Profile anbieten.





Auf Wunsch können wir Ihnen folgende Print-Kataloge zuschicken:

- Katalog Technische Dichtungsprofile





oder gehen Sie auf den Link "Kataloge download"







Außerdem steht diesen Kunden und unseren privaten Kunden ab sofort täglich 24 Stunden unser umfangreicher Online-Shop zur Verfügung









fiXXProfile GMBH



Esslinger Strasse 48



D-73773 Aichwald



Vertrieb & Lager Esslingen:
Esslinger Strasse 48, D-73773 Aichwald



Telefon: +49 (0)711 / 945489 - 00, Telefax: +49 (0)711 / 945489 - 01



Mobil: 0172-6915113
Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:30 und von 13:30 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr













   Druckerfreundliche Version aufrufen                TOP   
Das Neueste
AKTUELLES