Willkommen bei fiXXProfile

Kontakt

Seit fast 90 Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit dem Vertrieb von technischen Produkten aus Gummi und Kunststoff sowie dem Industriebedarf.

 

Die Anfänge unserer Firma lagen im Bereich Sanitärartikel und allgemeine Gummiwaren. Danach haben wir uns auf den Industriebedarf in den Bereichen Arbeitsschutz, Schläuche & Armaturen, technische Gummiwaren, Kunststoffartikel, Schaumstoffe, Antriebstechnik, Kleb- u. Dichtstoffe ausgerichtet.

 

Im Jahr 2005 haben wir uns ausschließlich auf den Bereich Technische Dichtungsprofile spezialisiert. Wir liefern Profile aus Zell-, Moos- und Vollgummi, aus TPE, Silikon und Silikonschaum, aus Weich-PVC mit Stahlklemmgerüst. Hier haben wir ein umfangreiches Standard-/Lagerprogramm und lassen kundenspezifische Dichtungsprofile aus TPE (thermoplastisches Elastomer) und Silikon bereits ab 100 m mit sehr geringen Spritzwerkzeugkosten anfertigen.

 

Wir beliefern in erster Linie den Stahl- u. Metallbau, den Maschinen- u. Apparatebau und den Sonderfahrzeugbau. Des weiteren werden unsere Produkte über zahlreiche Technische- und Eisenwarenhändler vertrieben.

 

Im Jahr 2010 haben wir unseren kompletten Versand in den Raum Stuttgart nach Aichwald bei Esslingen verlegt.

 

Im Jahr 2016 wurde auch unser Firmenname der Spezialisierung auf Dichtungsprofile angepasst. Aus der Firmenbezeichnung Gummi Bender GmbH wurde fiXXProfile GmbH. Der Name fiXXProfile steht für unsere schnelle „fixe“ Lieferbereitschaft und für die Anschnitt-/Fixlängen, die wir für eine Großzahl unserer Profile anbieten.

 

 

Anfragen bitte an:
FAX: 0711 945489-01 oder E-Mail: info@fiXXProfile.de senden.

Bestellungen bitte an:
FAX: 0711 945489-01 oder E-Mail: bestellung@fiXXProfile.de senden.

Besuchen Sie auch unseren neuen Online-Shop unter: www.fiXXProfile.de

Oder rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne: 0711 9454890-0

Katalogübersicht:

Gesamtkatalog für Technische Dichtungsprofile

Katalog 1

PDFKatalog bitte hier als PDF downloaden
PDFKatalog bitte hier als Blätterkatalog ansehen

Katalog für Sonderanfertigungen

Katalog 3
PDFKatalog bitte hier als PDF downloaden

 

Gesamtkatalog für Tür- & Fenster-Dichtungsprofile

Katalog 2
PDFKatalog bitte hier als PDF downloaden

Komplette Preisliste

Preisliste
PDFbitte hier als PDF downloaden